Rudolf Plüddemann

Fitness-Loft kommt nach Landwasser.

Im Freiburger Stadtteil Landwasser entsteht ein neues Fitness-Loft der Plüddemann-Unternehmensgruppe. Das Fitnessstudio der Premium-Discount-Linie bezieht dort in dem für 2022 geplanten und modernen Einkaufszentrum rund 1.400 Quadratmeter. Das regionale Unternehmen bietet mit den Marken Rückgrat, Verso und Fitness-Loft drei verschiedene Fitnesskonzepte an.

Neun von den aktuell 15 betriebenen Studios sind Fitness-Lofts, sechs weitere dieser Art sind für den südbadischen Raum bereits projektiert. Freiburg-Landwasser wird hiervon einer der Standorte sein.

Die Studios sind hochmodern ausgestattet und bieten fachkompetente Beratung sowohl für Fitnesseinsteiger als auch für fortgeschrittene Athleten und Sportler fast jeden Alters.

Außerdem wird es ein abwechslungsreiches Kursprogramm mit beliebten Kursen sowie einen Milon Kraft-Zirkel geben. Durch dieses geführte Zirkeltraining werden alle Muskeln in kürzester Zeit effektiv trainiert.

Die Studios sind hochmodern ausgestattet und bieten fachkompetente Beratung sowohl für Fitnesseinsteiger als auch für fortgeschrittene Athleten und Sportler fast jeden Alters.

„Ich freue mich sehr auf dieses zukünftige Bauprojekt. Dadurch bieten wir den Menschen in diesem Stadtteil ein exzellentes Fitnessangebot zu einem unschlagbaren Preis“, betont Rudolf Plüddemann, Gründer von Fitness-Loft und Inhaber der Unternehmensgruppe, die Entscheidung für die Anmietung. Es ist das erste Fitnessstudio, das es in diesem Gebiet von Freiburg geben wird.

Kontakt

Unmüssig Bauträgergesellschaft Baden mbH
Waldkircher Str. 28
79106 Freiburg
Fon 0761.4540 – 00
Fax 0761.4540 – 107
info@unmuessig.de
www.unmuessig.de